Beratung in leichter Sprache
Willkommen
Wir sind ein Verein.
Unser Name ist donum vitae.
Das heißt auf deutsch: Für uns ist jedes Leben ein Geschenk.
Unsere Beratungsstelle ist in Boppard.
Wir beraten Frauen und Männer.
Zum Beispiel zu:
- Liebe und Sex
- Schwangerschaft und Geburt
- Verhütungs-Mittel wie die Pille oder Kondom
- Rechtliche Fragen
Wir hören allen Menschen gut zu.
Wir erzählen nichts weiter.
Die Beratung ist kostenlos.
Hier sind BROSCHÜREN in leichter Sprache
oder unter Downloads sind Broschüren und Informationen zu finden